Rock'a'Bambi

Mein Name ist Marie, man darf mich aber auch Bambi - abgeleitet von meinem Künstlernamen Rock’a’Bambi - nennen. Ich bin freiberufliche Fotografin und lebe in Westergellersen. So lange ich denken kann gehört die Fotografie zu meinem Leben. Seit 2011 fotografiere ich nun hauptberuflich unter den Namen Rock’a’Bambi.

Hauptsächlich fotografiere ich Einzelpersonen, Paare, Kinder und Familien. Außerdem arbeite ich regelmäßig mit Models und Labels zusammen. Bei der Portraitfotografie arbeite ich am Liebsten in den Bereichen Modern Pin-up und Alternativ. Ich bin aber auch immer offen für andere Bereiche. Da ich Künstlerin bin, wird man in jedem Bild meinen Stil und meine Handschrift wiederfinden, die die Bilder so unverwechselbar machen.

Je nach Kundenwunsch fotografiere ich in meinem Heimstudio in Wohlfühlatmosphäre in Westergellersen bei Lüneburg, Outdoor in schöner Natur oder On Location an einem zum Kunden passenden Ort.

Wenn ihr nun außergewöhnliche Bilder von euch haben möchtet, schaut einfach mal in die verschiedenen Rubriken, nutzt den Preisrechner und/oder schickt mir eine unverbindliche Terminanfrage.

Friends & Fellas