Präsentation ist Alles!

Um sich aus der Masse an Wettbewerbern hervorzuheben, braucht jedes Model eine professionelle Setcard mit außergewöhnlichen und hervorstechenden Bildern.

Outfit, Styling und Setting werden so aufeinander abgestimmt, dass die Fotos perfekt auf deine Zielgruppe passen. Hierfür können verschiedene Konzepte für dich erstellt und umgesetzt werden. Mehrere Outfits, Stylings und Settings bringen die nötige Abwechslung um perfekt darzustellen, wie wandelbar du bist.

Suche: Anforderungen für TFP und Kartei

Für meine verschiedenen Projekte bin ich eigentlich immer auf der Suche nach weiblichen und männlichen Models mit dem gewissen Etwas.
Models von der Stange sind dabei weniger gefragt als Menschen mit Charakter und besonderer Austrahlung.
Bevorzugt arbeite ich mit tätowierten und körpermodifizierten Models mit auffälligen Frisuren und Haarfarben - immer wieder bedarf es aber auch weniger auffäligen Menschen die über dezentere Alleinstellungsmerkmale verfügen.
Kostenlose oder sogar bezahlte Jobs kann ich natürlich nur für professionelle und semiprofessionelle Models mit Erfahrung anbieten.
Neben der Professionalität im Job sind die Zuverlässigkeit und eine zielgerichtete Kommunikation ein absolutes Muss!
Natürlich arbeite ich auch gerne mit Einsteigern und Hobbymodellen, da sich mit solchen Bildern aber anderweitig kaum etwas verdienen lässt, muss ich hierbei auf eine Bezahlung bestehen.

Damit ich mir einen genauen Überblick über Können und Erfahrung verschaffen kann, benötige ich mit jeder Anfrage unbedingt auch einen Link zu einem Onlineportfolio, einer Onlinesetcard oder einer anderen Möglichkeit, Arbeitsbeispiele online einzusehen.

Anfrage und Kontakt

Es entstehen Bilder von dir, die du für deine Setcard und dein Portfolio verwenden kannst. Der Fotograf hat keinen konkreten Nutzen aus den Bildern und wird daher bezahlt.
Es entstehen Bilder von dir, die du für deine Setcard und dein Portfolio, und ich für kommerzielle Zwecke nutzen kann. Aufwendungen von Fotograf und Model werden mit einem gegenseitigen Nutzungsrecht entgolten.
Es geht nicht um ein spezielles Shooting sondern lediglich um die Aufnahme in die Kartei von Rock'a'Bambi. Du kannst dich so als Model für spätere Jobs bei Rock'a'Bambi empfehlen.

Künstlername:

Vorname:

Nachname:

eMail:

Telefon:

Onlineportfolio:

Terminvorschlag 1:

Terminvorschlag 2:

Terminvorschlag 3:


Nachrichtentext: